Kein guter Tag zum Schreiben

Veröffentlicht auf von lexxyluxx

Ich glaube heute wird ein Tag den ich am besten im Bett verbringe. Um 5 wurde ich geweckt vom meinem kleinen Kater.

*maunz* maunz*

Hach, dabei hätte es in meinem Bett doch noch so schön sein können.

Da ich dann auch nicht mehr liegen kann bin ich denn mal aufgestanden. Kaffee, Frühstück für die kleine wie immer eben.

 

Momox.de - Einfach verkaufen.

Werbung

Küche komplett fertig gemacht mit Spülen und wischen (eigentlich mach ich das nicht Dienstag aber gut) und dem ganzen Kram. Mädels die Tür raus geschoben. Tja, und dann wollte ich meinen anderen Blog beschreiben und was passiert... nichts.. einfach nichts. Ich finde noch nicht mal einen Ansatzpunkt.

Werde durch jede blöde Kleinigkeit heute abgelenkt.

 


 

Hier läuft es heute auch nicht besser. Boah MOTIVATION wo bist du hin?

Das geht mir ganz schön auf den Sack wenn ich ehrlich bin.

Und gerade jetzt wo es auf dem anderen Blog so gut läuft und ich es mir nicht leisten kann in so ein blödes Motivationsloch zu fallen passiert so eine scheiße.

Wenn ich Glück habe (was bei mir ja eher selten ist) bekomme ich nachher noch die Kurve und kann dort doch noch einen Post schreiben. Mein Saftblog steht momentan leider auch still. 

 

Naja kann nur besser werden. Hoffe ich. :-)

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post