Manchmal kommt es anders...

Veröffentlicht auf von lexxyluxx

So ein Mist. Um einfach mal höflich zu bleiben.

Vor zwei Tagen bin ich ja gefragt worden ob ich bei einer Renovierung helfen kann.

Gestern hab ich hier kurz darüber berichtet.

Soweit war auch alles in Ordnung. Nachdem ich vier Decken gestrichen hatte und wieder daheim war. Hat es mich übel erwischt. Als ich mich zu meiner Tochter umdrehen wollte, verspürte ich so einen starken Schmerz im Rücken als wenn mir jemand mit dem Messer reinsticht. *f....*

 

 

www.mymms.de

Anzeige

 

Ich glaube ich habe mir da irgendwas eingeklemmt.

Kommt wirklich unpassend.

Also Wärmflasche gemacht und dann ging es etwas besser. In der Hoffnung das es heute besser ist, bin ich früh schlafen gegangen.

Blöde nur das es heute früh eben alles nur nicht besser war.

Denn heute wollten wir eigentlich mit dem tapezieren anfangen. Anfangen werden sie trotzdem nur ohne mich. So ein scheiß.

 

Jetzt werde ich erst mal schauen das ich wieder etwas beweglicher werde bzw. das dieser stechende Schmerz endlich aufhört man ist richtig eingeschränkt. Hatte ich auch noch nicht und brauche ich auch nicht noch mal.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post