2 Frauen und ein Mann

Veröffentlicht auf von lexxyluxx

Das Wochenende ist rum und ich hoffe eures war auch so nett.

 

Ich habe mich neu sortiert und geht es wieder mal einen neuen Start der Woche zu meistern.

Ausnahmsweise fing mein Wochenende schon Freitag an.

Aber dafür muss ich noch etwas weiter ausholen.

 

Begonnen hat alles eigentlich Fasching und dabei habe ich ihn da noch nicht mal gesehen. Meine Nachbarin und meine Wenigkeit waren auf einem Faschingsumzug, dort meinte Sabine irgendwann schau mal in den bin ich schon eine ganze Weile heimlich verliebt. *aha*

Blöd nur das erst er an uns ziemlich schnell vorbei war und dann wir an ihm. Habe ihn also überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, ausserdem war er dort ja auch nicht der einzigste Mann.

Welch ein Glück gibt es ja Soziale Netzwerke. Habe ihn mir dann auf einem Foto von ihr angeschaut. Meine Meinung zu ihm: "Nicht mein Typ". Bilder und Realität können ja manchmal auch etwas auseinander liegen.

Ende Februar kam dann Geburtstag dort sollte ich ihn dann kennenlernen.

 

Und ihr könnt euch denken wie meine Meinung dann war, wie er so daherkam in seinem THW- Zeugs. "Wow, lecker Kerlchen"

Sabine und ich machten an dem Abend so unsere kleinen Witzeleien darüber das wir oft am Wochenende zusammen hocken, die eine häkelt und die andere strickt. Irgendwas muss Frau ja zur Beschäftigung machen.

Daraufhin meinte er, bevor ihr das nächste zusammen hockt und aus lauter Verzweiflung euer Handarbeitskram macht sagt Bescheid ich komm."

 

Ich bin manchmal ja nur ein bissl blöd und ich meinte ganz schnell dann nimm dir Freitag nichts vor, sonst müssen wir gaanz verzweifelt wieder häkeln und stricken. Danach hab ich Sabine erst mal gefragt ob sie überhaupt Lust hat, auch wenn ich die Antwort schon gewusst hab. Wenn ich so zurück Blicke kann ich nicht sagen das ich übermässig viel Blickkotakt mit ihm hatte oder sonst irgendwelche Flirtereien von statten gegangen sind. Ich fand ihn schlicht und ergreifend, toll.

 

Wir zwei Damen also auf den Balkon zum rauchen, dort meinte ich zu ihr das ich es schon verstehen kann das sie ihn toll findet, das sie die Aussage von mir jetzt nicht ganz so gut fand war mir auch klar. Sie hat auch eine ganze Weile abgeschreckt die Sache in die Hand zu nehmen da er 10 Jahre jünger ist wie sie. Was mir allerdings vollkommen Wurscht ist. Denn entweder es passt oder es passt eben nicht. Denn meine wenigkeit ist mittlerweile auch 36 aber was solls. Und manchmal hasse ich mich schon selbst, denn ich sagte ihr "ok dann versuch du dein Glück zum einen bist du länger in ihn verknallt. Ich lass so lang die Finger von ihm bis du mit ihm zusammen bist(währenddessen natürlich auch) oder bis klar ist das er nichts von dir will"

 

 

Allerdings ist 2 Frauen, ein Mann schon eine blöde Kombination.

Woraufhin ich bevor er gegangen ist noch sagte er solle doch wenn es geht noch einen Freund mitbringen.

 

Der genaue Wortlaut hat aber wieder mal wieder typisch für mich so geklungen: "Es wäre schön wenn du noch einen Single mitbringen würdest. Sabine und ich würden dich allerdings auch teilen"

*Ups*

Leute die mich kennen wissen das ich meist so spontane Sachen raus kloppe. Habe es aber dann mal so im Raum stehen lassen.

 

Drei Hammer Angebote!

Anzeige

 

 

Jetzt kam besagter Freitag.

Wie bei allen Frauen kam auch bei mir die besagte Frage auf, "was zieh ich an" Da wir nicht weg wollten und ich Sabine den Vortritt lassen wollte, entschied ich mich,mich nicht ausgehfein herzubretzeln also entschied ich mich für Trainingshose und Pulli. Bei Sabine sah das allerdings etwas anders aus. Schick.

Gegen 18 Uhr bin ich dann hoch. Wir haben es uns schon vorher gemütlich gemacht mit einer Whiskey-Cola uuuuund

unserem Handarbeitskram

Er kam. Leider ohne Freund :-)

Der abend war lustig. Das Thema dieses jenes und welches. Mensch der Kerl ist auch noch intelligent.

Nur an diesem abend hätte ich nicht mehr Unterschrieben das er mehr Interesse an Sabine hatte. Denn als Sabine offensichtlich müde wurde und ich fragte ob ich gehen soll.

Meinte er, (ich schieb es mal auf den Alkohol) soll sie ruhig schlafen gehen wir beide können auch alleine hier sitzen.

*bääm*

Das war eine Aussage mit der ich nicht gerechnet hätte.

In meinem Kopf fing es an zu rattern.

Also schön runter spielen. So neutral wie möglich klingen. "Nee mach ich nicht, das ist unhöflich" *aaaah*

 

So gegen 5 bin ich dann wieder zu mir runter. Mensch was hab ich mich geärgert. Nein eigentlich ärger ich mich immer noch.

Den Samstag war ich natürlich nicht zu gebrauchen. Aber dennoch ging mir der ganze abend nicht aus dem Kopf. Gestern habe dann erst mal versucht alles wieder zu ordnen in meinem Kopf, was mir mehr schlecht als recht gelang.

So habe ich ihm gestern abend noch schnell eine via Facebook geschickt. So in etwa dass der Abend schön war und ich die Zeit gerne zurück gestellt hätte. Fertig.

 

Meist ist dann so was bei mir mit genau so einer Mail abgehakt. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Und ich möchte noch nicht mal eine Antwort. :-)

 

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf diese Blöden Frühlingsgefühle :-) Also hoffentlich haben wir bald Sommer :-)

 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post