Ein paar Schnappschüsse von meinem Kater

Veröffentlicht auf von lexxyluxx

Mein namenloser Kater ist gerade zu prädestiniert für lustige Bildchen.

Ich hab mal ein paar Bilder zusammen gesucht.

 

Arschloch mai2011

 

Mein kleines Arschloch. Da hatten wir ihn gerade 30 minuten.

Der Blick leicht wahnsinnig. Aber wie bestimmt schon mal erwähnt total Tollpatschig.

Immer noch, jeden Tag aufs neue.

 

 

 

 

 

 

10 Euro Gutschein für Deine Bestellung bei mysportbrands - Dein Sport & Outdoor Shopping-Club

Anzeige

 

 

SDC11417

 

 

Ja auch in einem kleinen zwischenraum bei meinem Schreibtisch schafft er sich noch rein zu quetschen.

Kaum Platz, ist doch egal. Aber sehr entspannt der kleine Kerl

 

 

 

 

 

 

SDC11523

 

 

 

 

 

 

Da sieht er aus als ob er ein paar zu viel auf den Rippen hätte. Sieht aber nur so aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SDC11515

 

Oder mal beide zusammen allerdings mit Scheibe dazwischen. Besser ist das :-)

 

Heute hab ich mal nicht so viel geschrieben denn die Bilder sprechen ja für sich.

Veröffentlicht in Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post